Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Deutsches Reich !

Seit dem Tod meiner Frau vor 7 Jahren habe ich sehr viel Zeit im Internet verbracht und erstaunliches zu Tage gefördert !

Deutsche Geschichte gefälscht ? " Die Geschichte ist eine Lüge , auf die sich alle geeinigt haben "

BRD kein Staat ? 

Mit der Errichtung der BRD wurde nicht ein neuer
westdeutscher Staat gegründet, sondern ein Teil Deutschlands neu organisiert. Die BRD
ist also nicht „Rechtsnachfolger“ des Deutschen Reiches.“ 

Urteil vom BVG : Dort heißt es: „Der
deutsche Staat ist weder mit der Kapitulation seiner Streitkräfte, der Auflösung der letzten
Reichsregierung im Mai 1945 noch durch die Inanspruchnahme der ‚obersten Gewalt in Bezug
auf Deutschland’, einschließlich aller Befugnisse der deutschen Staatsgewalt, durch die vier
Hauptsiegermächte am 5. Juni 1945 (vgl. Amtsblatt des Kontrollrats in Deutschland,
Ergänzungsblatt Nr.1, S.7ff) völkerrechtlich erloschen.” (Urteil von 1987, siehe Fußnote)
Und am 31.7.1973: „Das Grundgesetz geht davon aus, dass das Deutsche Reich den
Zusammenbruch 1945 überdauert hat und weder mit der Kapitulation noch durch Ausübung
fremder Staatsgewalt in Deutschland durch die alliierten Okkupationsmächte, noch später
untergegangen ist. Das Deutsche Reich existiert fort, besitzt nach wie vor Rechtsfähigkeit, ist

allerdings als Gesamtstaat mangels Organisation , insbesondere mangels institutionalisierter

Organe selbst nicht handlungsfähig. (..) Mit der Errichtung der BRD wurde nicht ein neuer
westdeutscher Staat gegründet, sondern ein Teil Deutschlands neu organisiert. Die BRD
ist also nicht „Rechtsnachfolger“ des Deutschen Reiches.“ Das muss auch nach dem
Völkerrecht so sein, denn ein Staat kann nach einem Krieg nur erlöschen durch
Annexion oder durch Neuregelung in einem Friedensvertrag.



Der zweite Weltkrieg noch nicht beendet ? Frage eines Journalisten an Präsident Dwight Eisenhower was er vom 3 WK. halte ?  Antwort " der zweite ist doch noch gar nicht beendet "

Kein Geringerer als Valentin Falin, langjähriger SU Botschafter in Bonn und
Berater Gorbatschows, sagte 1990 im deutschen Fernsehen (aus Versehen?): „Die
Sowjetunion konnte dem überaus großen Druck des Deutschen Reichs nicht länger standhalten
und musste 1989 kapitulieren“ Johannes Jürgenson " Das gegenteil ist wahr " Band 2

Gab es eine deutsche Absatzbewegung ? Es gab Sie !